Mein Name ist Linda Hammer. Ich wohne im schönen Hunsrück, in den ich nach meiner Fotografenausbildung in Köln gezogen bin. Seit dem Jahr 2009 arbeite ich als selbstständige Fotografin. Ich liebe es, besondere Momente mit der Kamera festzuhalten. Ob große Events wie Hochzeiten und Taufen, oder andere besondere  Momente mit Menschen, die euch wichtig sind: Ich begleite euch gerne, denn ich bin „Ein Herz und eine Kamera".

 
Ich stehe für gefühlvolle und natürliche Fotos, die euch auch Jahre später ein Lächeln hervorzaubern. 
Meldet euch bei mir und ich berate euch gerne unverbindlich.
Ich freue mich auf euch!

 

 

Ein Hochzeitstag ist voller besonderer Augenblicke und Emotionen, die sich lohnen, festgehalten zu werden. Ich begleite euch von den ersten Vorbereitungen am Morgen bis zur Feier am späten Abend. Dabei fange ich die kleinen und großen Momente eurer Hochzeit für euch ein – immer ganz nah dran ohne aufzufallen.

Gerne reise ich für euch durch ganz Deutschland, um eure Freudentränen, euer Herzklopfen und die unzähligen einzigartigen Glücksmomente festzuhalten.

Eure Hochzeit ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich auf Euch!

 

 

Zu meinen Porträts gehören Baby-Shootings genauso wie Familienfotos. Dabei kann ich euch gerne ganz „klassisch“ vor der Leinwand aufnehmen. Mit meinem Equipment komme ich bei euch vorbei und verwandele euer Wohnzimmer in ein kleines Fotostudio. Meine Leidenschaft sind jedoch Fotos in der Natur: Dort bewegen sich sowohl Kinder als auch Erwachsene viel freier und ungezwungener. Und das sieht man später auch auf den Bildern! Gerne berate ich euch hierzu, damit das Shooting für euch zu einem besonderen Erlebnis wird. Schaut euch gerne die Fotos auf dieser Webseite an: Dort könnt ihr einen Eindruck über die vielen verschiedenen Möglichkeiten des Fotografierens gewinnen, die ich anbiete!