Mein Name ist Linda Hammer und ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren. Deswegen bin ich für euch da, wenn ihr an eurem großen Tag ein Herz und eine Seele seid:

 

Ich bin "Ein Herz und eine Kamera".

 

Ich stehe für gefühlvolle und natürliche Fotos, die euch auch Jahre später ein Lächeln hervorzaubern. Denn ein Hochzeitstag ist voller besonderer Augenblicke und Emotionen, die sich lohnen, festgehalten zu werden. Ich begleite euch von den ersten Vorbereitungen am Morgen bis zur Feier am späten Abend. Dabei fange ich die kleinen und großen Momente eurer Hochzeit für euch ein – immer ganz nah dran ohne aufzufallen.

 

Gerne reise ich für euch durch ganz Deutschland, um eure Freudentränen, euer Herzklopfen und die unzähligen einzigartigen Glücksmomente festzuhalten.

Eure Hochzeit ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich auf Euch!