Eure Hochzeit begleite ich im Hunsrück, in Rheinland-Pfalz, NRW und ganz Deutschland ab einer Dauer von mindestens 2 Stunden. Ich richte mich nach Euren Vorstellungen und dem zeitlichen Rahmen.

 

Ein Hochzeitstag ist voller besonderer Augenblicke und Emotionen, die sich lohnen, festgehalten zu werden. Ich begleite euch von den ersten Vorbereitungen am Morgen bis zur Feier am späten Abend. Dabei fange ich die kleinen und großen Momente eurer Hochzeit für euch ein – immer ganz nah dran ohne aufzufallen.

 

Folgende Leistungen sind bei mir immer inklusive:

 

- Beratung und Vorbesprechung

- Reportagefotografie

- Portraitserie mit dem Hochzeitspaar

- Digitale Optimierung und Nachbearbeitung der Bilder

- Alle entstandenen Bilder auf einem Datenträger oder

   Upload

 

Weitere Extras wie Fotobücher, Engagement- und After-Wedding-Shootings, sowie zusätzliche Stunden fotografischer Begleitung können optional gebucht werden.

 

Der Anfangspreis für 2 Stunden Begleitung mit meiner Kamera liegt bei 450,00 Euro. 

 

Nach einem Beratungsgespräch erstelle ich Euch gerne ein unverbindliches Angebot. Meldet Euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Nachricht!

 

 

 

Download
Preisliste 2020 und 2021
Meine Preisliste könnt ihr euch hier herunterladen!
Preisliste 2020 und 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB